Referenzen

Die PC-Pannenhilfe wurde schon in den 90er Jahren bereits in vielen PC-Zeitschriften erwähnt und auch getestet. Seither ist unser Kundenstamm stetig gestiegen. Während Computer-Läden meist mit Laufkundschaft arbeiten, verfügen wir über fast 900 Stammkunden, konkret genannt, Privat- und Geschäftskunden, darunter Ärzte, Rechtsanwälte, Unternehmensberater, Steuerfachbüros, Schulen, öffentliche Träger, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe und Vereine, die regelmäßig Wartungen in Anspruch nehmen oder Probleme gelöst haben wollen.

Unsere Bewertungen im Internet sind zwar nicht so zahlreich, aber sprechen für sich. Das liegt wohl offenbar daran, dass wir nicht gewillt sind, Meinungen und Bewertungen zu erkaufen. Wir freuen uns dennoch immer über Meinungen, Zuschriften und natürlich öffentliche Erwähnungen.

PC-Pannenhilfe
5.0
Basierend auf 46 Bewertungen
powered by Google
Luca HerzegLuca Herzeg
13:02 25 Feb 24
Sehr kompetente Hilfe bekommen und relativ schnell gelöst das Problem. Falls ich nochmal Probleme haben sollte immer wieder hier . Einfach klasse
Till VolkmarTill Volkmar
17:45 31 Jan 24
Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde kompetent und verlässlich geholfen und mein technischer Defekt schnell behoben. Herr Hohenhausen bot insgesamt rundum professionelle Unterstützung und eine super Beratung. Aus meiner Sicht ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gern wieder.
S. WalkerS. Walker
21:40 26 Jan 24
Überaus freundlich und hilfsbereit. Solide und saubere Arbeit in jeder Hinsicht. Ich bin stark beeindruckt über die Fachkompetenz von Herrn Hohenhausen. Danke nochmal für die große und schnelle Hilfe.
ICT ToursICT Tours
22:45 10 Jan 24
Bester PC Shop Ever.Kurzfassung: Freundin hat abends Problem mit PC gehabt. Habe angerufen und es kam sofort einer Ran. Der nette Herr hat mir geholfen bis fast 0 Uhr und hatte mir selber an meinem PC paar Verbesserungen vorgeschlagen (alles per Telefon). Sehr freundlich, hilfsbereit und ab jetzt immer meine erste Wahl.Ausführlich:Meine Freundin hatte mir bescheid gesagt, dass ihr Rechner nicht mehr anspringt seit dem ein Windows Update gemacht wurde. Weil ich nicht mehr weiter wusste, habe ich nach Reperatur Service für PC gesucht. Ausgespuckt hat mir Google dann diesen Shop.Als ich dort dann anrief und nach Rat bat, war auch sofort ein netter junger Mann am Telefon.Dieser hat dann via Telefon versucht mit mir das Problem zu finden. Obwohl es spät war, blieb er bis fast 0 Uhr bei mir am Telefon und hat mir geholfen so gut er es konnte.Ich muss sagen, ich habe noch nie einen so tollen Service bekommen wir bei Ihm und ich weiß jetzt, wo ich mich melde wenn ein Problem kommt.Klare Empfehlung an alle die Probleme haben. Er weiß was er da macht. 5 Sterne sind voll verdient.
lanolano
15:47 07 Jan 24
Sehr kompetente,fachliche, sowie auch freundliche und sympathisch Hilfe, hat schnell mein Problem am PC behoben, sowie auch die Ursache festgestellt. Die PC-Pannenhilfe ist nur weiter zu empfehlen.
Jannez010Jannez010
08:51 05 Jan 24
Absolut super ! Habe zeitnah einen Termin bekommen. Preis / Leistung absolut in Ordnung. Fachlich merkt man dass dieser Mann seinen Beruf liebt und lebt. Kompetenz vorhanden, macht dies seit 30 Jahren.Baute mir ein Netzteil ein und hat mir geholfen bei der Software, da mein PC nicht adäquat eingestellt war. Trojaner wurden beseitigt, ohne Aufschlag. Erklärte mir viel und gab mir reichlich Tipps.Jederzeit wieder! Ich war einfach nur begeistert von seiner ruhigen und fachlichen Art.6 von 5 Sternen!*ACHTUNG ! PC Pannenhilfe repariert keine PC's mit Wasserkühlung!!
A. SchubertA. Schubert
13:20 03 Nov 23
Klasse Service. Herr Hohenhausen hilft rasch, zuverlässig und preiswert. Ich habe auch ein hohes Vertrauen zu ihm.Auch andere Probleme z.B. nach Hacken des E-Mailkontos löste er professionell. Danke dafür
js_loader