Unser Umzug nach Cottbus

Umzug - PC-Pannenhilfe

Diese Woche bedeutet für uns besonders viel Stress. Natürlich sollen unsere Kunden so wenig wie möglich von diesem Chaos mitbekommen. Unsere Probleme sollen auf keinen Fall Eure werden.

Leider können wir trotzdem nicht immer über unseren Schatten springen und müssen dennoch Termine verschieben oder können verschiedene Fehler nur provisorisch lösen.

Im August soll der Spuk vorbei sein. Wir sind dann Cottbusser und rücken insgesamt etwas näher an Euch. Das bedeutet, wir sind noch schneller für Euch da.

Bis dato bedeutet das für uns 120 Umzugskisten füllen und auf gepackten Sachen auf den Tag der Tage warten.

Am 17.07.2020 werden wir kurzfristig für Euch leider nicht erreichbar sein. Drücken wir alle gemeinsam die Daumen, dass die Telekom den Anschluss 1:1 ratzfatz umzieht.

Also, wir sehen uns auf der anderen Seite – in alter Frische, nur in neuen Räumen.

Euer Team der PC-Pannenhilfe

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.