XBox One Black Screen Fix 2021

XBox One - PC-Pannenhilfe

Immer wieder fragen unsere Kunden, ob wir bei Konsolenproblemen helfen können. Leider nur bedingt. Wenn es aber die Software betrifft, dann meistens ja.

Sollte Eure Box beim Neustart, nach dem grünen Startschirm nur noch ein schwarzes Bild anzeigen, dann probiert doch folgendes:

  1. XBox ausschalten
  2. XBox einschalten und sofort
  3. DVD Auswurf (Eject) und Verbindungstaste (Connect) gedrückt halten bis der Start-Doppelpiep zu hören ist
  4. Box zurücksetzen (Reset) auswählen
  5. Spiele und Apps beibehalten auswählen
  6. fertig!

Die XBox setzt alle Einstellungen zurück und startet danach wie gewohnt.

Viel Spaß weiterhin!

Dieser Beitrag wurde unter Tipps & Tricks abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.